Den würde ich nicht mal auspinkeln, wenn er brennen würde.

Den würde ich nicht mal auspinkeln, wenn er brennen würde.

Redewendung für einen von Herzen geliebten Mitmenschen, der es gänzlich bei einem verrissen hat.

"Schau mal, der kommt ja der Tom." "Dieser tätowierte Knastassie, den würde ich nicht mal auspinkeln, wenn er brennen würde."

User male 48 Schenser (Thüringen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
http://www.mundmische.de/entries/206-Die_wuerde_ich_nicht_mal_auspissen_wenn_sie_brennt http://www.mundmische.de/entries/227-Die_ist_so_haesslich_die_wuerde_ich_nicht_mal_auspissen_wenn_sie_brennt Komisch das fast gleiche Sprüche immer total unterschiedliche Bewertungen bekommen... Cocolino vor 7 Jahren
kenne ich als: den würde ich noch nicht mal in den mund pissen, wenn seine zunge brennen würde. Shadowcrow vor 7 Jahren