Trend 128 Gerade im Trend: Beutekinder
KwS
tinsen

tinsen

tinsen ist gleichzusetzen mit dem Wort egal

Das Wort entstand eigentlich nur wegen einem Versprecher meinerseits. Ich wollte wiedermal alle Übertönen und jannnz schnell zu Wort kommen --> Ursprünglich wollte ich halt sagen, dass es doch "Titte" und/oder "Pansen" sei und vermischte beide Wörter im Eifer des Schnellsprechgefechts, sodass "tinsen" entstand. :D

fiktives Bsp:

Person X hat großen durst. Und ob er nun sein Getränk - nehmen wir Bier - gleich aus der Flasche trinkt oder halt aus dem Glas ist absolut "tinsen".

Oder: "Dat is Jacke, wie Hose" will sagen es is egal, is absolut Titte bzw. das ist doch absolut Pansen (in meinen AUgen) wie herum und ob ...

User female 48 Kleine.kirsche (Sachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128