Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Wer nicht trommelt, wird nicht gehört.

Wer nicht trommelt, wird nicht gehört.

Slogan aus der Serie "Der Immobilienfürst" auf Kabel 1, eine Sendung des Formats "Help-TV". Es geht um die Vermarktung von privaten Wohnimmobilien. Sehr empfehlenswert.

A: "Muss ich da wirklich ein Schild vor meiner Tür aufbauen, um das Haus zu verkaufen. Das will ich aber nicht, dass es meine Nachbarn wissen."

D.I.: "Das muss sein. Wer nicht trommelt, wird nicht gehört?"

S.: "Wie? Du trägst Deine Titel nicht auf Deiner Visitenkarte ein? Bist Du blöd? Wer nicht trommelt, wird nicht gehört. Die schenken Dir sonst keine Beachtung, Junge! Oder meinst Du die setzen sich an den PC und googlen nach jedem einzigen Kandidaten oder was?"

User male 48 Chaos-onkel (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128