Trend 128 Gerade im Trend: krawutisch
anpimmeln

anpimmeln

Sexritual oder Zeitvertreib unter Bundeswehrsoldaten, bei dem das entblößte Glied dem anderen Kameraden gegen den Körper und ins Gesicht geschlagen wird.

ist echt ohne Worte sowas

User male 48 Crush (Sachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
BWler A: Was haben wir noch an Waffen und Munition ? BWler B: 3 Gurte, und meinen gewaltigen Schwanz. Aber echt, so einen Blödsinn gibts doch gar nicht. Der feind vor 10 Jahren
Bei Punks gibt es das. Wenn einer besoffen rumliegt und sich vorher unbeliebt gemacht hat, wird ihm das Glied gegen das Gesicht geschlagen und alle lachen sich kaputt. Quelle: Force Attack 2008 Werwolf vor 10 Jahren
Um so'n Schiet zu machen, muß man aber schon einen bösen Riss im Hirn haben, oder? Speckkäfer vor 10 Jahren
http://www.mainpost.de/lokales/bad-kissingen/Sex-Ritual-in-der-Kaserne-Ehemaliger-Stabsunteroffizier-wegen-Anpimmelns-verurteilt;art764,4368897 Motto: "Geschlechtsorgan raus und klatsch“ Zitat: "Ich bin selber auch angepimmelt worden“ *ichlachmichweg* Crush vor 10 Jahren
Was ist das denn fürn Verein "anpimmeln" dem hätt ich die Eier abgerissen .Wir haben gesoffen ,mit dem Helm gekegelt ,waren inner Disco ,aber son Scheiss.PS.jetzt habt ihr doch auch Muschisoldaten und da fällt euch sowas ein ????Armes Deutschland Eli vor 10 Jahren