Trend 128 Gerade im Trend: Klabusterbeeren
anpimmeln

anpimmeln

Sexritual oder Zeitvertreib unter Bundeswehrsoldaten, bei dem das entblößte Glied dem anderen Kameraden gegen den Körper und ins Gesicht geschlagen wird.

ist echt ohne Worte sowas

User male 48 Crush (Sachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
BWler A: Was haben wir noch an Waffen und Munition ? BWler B: 3 Gurte, und meinen gewaltigen Schwanz. Aber echt, so einen Blödsinn gibts doch gar nicht. Der feind vor 11 Jahren
Bei Punks gibt es das. Wenn einer besoffen rumliegt und sich vorher unbeliebt gemacht hat, wird ihm das Glied gegen das Gesicht geschlagen und alle lachen sich kaputt. Quelle: Force Attack 2008 Werwolf vor 11 Jahren
Um so'n Schiet zu machen, muß man aber schon einen bösen Riss im Hirn haben, oder? Speckkäfer vor 11 Jahren
http://www.mainpost.de/lokales/bad-kissingen/Sex-Ritual-in-der-Kaserne-Ehemaliger-Stabsunteroffizier-wegen-Anpimmelns-verurteilt;art764,4368897 Motto: "Geschlechtsorgan raus und klatsch“ Zitat: "Ich bin selber auch angepimmelt worden“ *ichlachmichweg* Crush vor 11 Jahren
Was ist das denn fürn Verein "anpimmeln" dem hätt ich die Eier abgerissen .Wir haben gesoffen ,mit dem Helm gekegelt ,waren inner Disco ,aber son Scheiss.PS.jetzt habt ihr doch auch Muschisoldaten und da fällt euch sowas ein ????Armes Deutschland Eli vor 11 Jahren
ANPIMMELN, oder angepimmelt oder sind Männer, eben doch einfach nur Tiere,..fg* (Sprich kleine SAUHUNDE) Also,.. einen nackten Mann, in der Wohnung,...sollte von einer Frau/Mädel nicht mal nur einen kleinen Moment aus den Augen gelassen werden. Aus meinem großen erweiterten Freundeskreis ist mir die Methodik des: "Anpimmelns", bekannt geworden. Eine gute Beispielsituation: "die Frau verschwindet nach dem Sex/Akt nur kurz im Bad, läßt den Mann also nur kurz unbeobachtet im Rest der Wohnung zurück. Er, also der Mann verspürt, dann sofort den Drang, seine Markierung zu hinterlassen, also auf den Teppich & in den Schrank zu pinkeln, oder sogar der Frau wichtige Dinge mit seinem Genital zu berühren. Also er hat dann eine Auswahl, der Frau sehr wichtigen Gegenständen mit seinem Penis berührt oder darauf gepisst. Das war's dann,...die Frau sprich das Mädel kehrt vom Klo zurück und kuschelt sich an ihn, er lächelt gut wissend sein Drang nach Markierung erfüllt zu haben! Dieses ist dann eine zusätzliche Genugtuung wenn es zur Trennung kommt und es nistet sich der Neue ein,.. der sich in einer vom Vorgänger extrem angepimmelten Wohnung, nun neu zurechtfinden muß und sich über die Markierungsarbeiten des Vorgängers extrem aufregt weil seine Kollegen ihm es bei dem all Abendlichen Bierchen an der Theke erzählen. Hähähä,.. echt widerlich was sich manche jungen Männer/Kerle abhalten, manche beweisen dies: "anpimmeln", dann auch noch mit gewissen Photo's welche sie mit ihren neumodischen Smartphone's aufgenommen haben,...fg* Mit Grüßen eure Brunhilda Werwölfchen Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat