Trend 128 Gerade im Trend: drüber sein
Wir konnten ja nur bis Stalingrad kommen!

Wir konnten ja nur bis Stalingrad kommen!

Redewendung, um das sinnfreie Handeln einer Person zu kommentieren. Wird auch verwendet, um jemandem zu verdeutlichen, was er für einen Blödsinn redet. Achtung: Kann bei verschiedenen Charakteren politische Gefühle auslösen und ist demensprechend mit Vorsicht anzuwenden.

User male 48 Herbststurm (Sachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Also sowas haette sogar ich nicht erwartet! Da sitzt also so n Menshc-Algorottmuß irgendwo im Netz rumm (bezahlt nehm ich an; na wieviel bezahlen sie dir dafuer? Oder bist du der Mundmische Schoepfer??? -deinen Job moechte ich auch haben (oder vielleicht doch besser nicht!): Bildchen suchen fuer Woerter wie Lederfotze und 'Gemös'. Das added ja wirkl. ne neue Bewusstseins-Dimension hier [lach!] Zufalls-Bildchen als Sinnerläuterung! Hey! Die meisten Eintraege sind immer noch meine! Ich will meinen Schnitt und was Mitzureden haben! Dritterzahn vor 6 Jahren
Haha! "Algorottmuß"! ;) Da sind ja wirklich überall rechts die kleinen Bildchen. Irgendwie kommt man sich hier vor wie in der Geschlossenen: "Wir konnten ja nur bis Stalingrad kommen", dazu (Bedeutung als Bild) ein Pinscher oder was. Das korrespondiert! Hervorragend visualisiert! Regine vor 6 Jahren
Aber der Pinscher, oder Terrier, ist niedlich. Bilanz ziehend wären die meisten Einträge nicht deine. Aber du arbeitest ja dran. ;) Regine vor 6 Jahren