Trend 128 Gerade im Trend: Kilometerfressende Spalte
Mach's Maul auf!

Mach's Maul auf!

Aufforderung an das Gegenüber, endlich über eine Sache zu reden, von der sie etwas oder noch sehr viel mehr weiß, und über die man Auskunft wünscht.

Auch, wenn jemand ständig winselt und nörgelt, aber nichts sagt, wenn ihm was nicht passt, ist das die parate Aufforderung.

Unangenehme Befragung: "Jetzt reicht es mir mit deiner Verstocktheit! Mach's Maul auf! Wo ist die Beute versteckt?"

Daniel: "Ich will jetzt wissen, was Sache ist! Verdammt, Heiner, ich rede mit dir! MACH'S MAUL AUF!"

Tanja: "Manno, das war doch doof, und Achim hat sich mal wieder aufgeführt, mimimi..." Kurt: "Ja, ja! Die ganze Zeit ne lange Fresse machen und die Stimmung versauen, aber zu feige, was zu sagen. Das kennt man ja von dir. Wenn dir was nicht passt, verdammt noch mal, dann mach das Maul auf!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

Mach's Maul auf!

Aufforderung... * ... dass die Fau den Mund weit auf macht, um das Sperma der bevorstehende Ejakulation des Mannes zu schlucken.

A AHH, ich komme! Mach's Maul auf Schlampe! B Mach's Maul auf! Wo ist der Schlüssel?

User male 48 Derboss (Baden-Württemberg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hmmm, ich weiß nicht. Finde ich arg niveaulos. Unlustig. Windsbraut125 vor 9 Jahren
Finde ich auch niveaulos - aber lustig. Moenchkonstante vor 6 Jahren