Trend 128 Gerade im Trend: das 'I-Wort'
Singstock
Wullewuh-Sprache

Wullewuh-Sprache

Französisch (Wullewuh kuschee aweck moa?)

"Ey, der Schack kommt aus Paris. Red du ma mit dem, du kannst doch die Wullewuh-Sprache, oder?"

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oh, Brüder Kampfbrott, 'aben wirr etwas geggen die frongsösische Sprachö??? *grins* Speckkäfer vor 11 Jahren
Ich hab nix gegen die Sprache. Jedenfalls nix was wirkt ^^ Kampfbrot vor 11 Jahren
Wulle Wull, de Ranzen vull!!! Joker026 vor 11 Jahren
Hans: Sprichst Du französisch? Uschi: Ich hab kein Problem mit französisch. Hans: Kannst Du mir den Text übersetzen? Uschi: Aber mit der Sprache haperts ein wenig. Cocolino vor 11 Jahren
Ich kann französisch, nur mit der Sprache hapert es. Bad boy vor 8 Jahren
Ich lerne gerade Franzoesisch zu lernen. Dritterzahn vor 2 Jahren