Trend 128 Gerade im Trend: Heilig's Blechle!
Stre(s)Bahn

Stre(s)Bahn

Die Stre(s)bahn hat genau vier Feinde: Den Frühling, den Sommer, den Herbst und, wer hätte es gedacht: den Winter!

Entnervte, wartende Berliner S-Bahn Fahrgäste: "Da wär man ja fast mit dem Fahrrad schneller als mit dieser schei** Stressbahn."

User female 48 Moppi (Berlin) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gelernte DDR-Bürger kennen das. Genau diese vier waren bekanntermaßen die Hauptfeinde der Volkswirtschaft . Und zu der gehörte ja auch die Deutsche Reichsbahn (= die Staatsbahn im Rest des Reiches, also DDR + Westberlin). Die Ursache hat sich geändert: Damals mangelnde Leistungskraft der Wirtschaft. Heute Einsparungen um jeden Preis, um für den Börsenwahn profitabel zu sein. Rückenkratzer vor 9 Jahren
Ist aber nicht nur im Osten so. Musste Im Dezember 1 Stunde auf den Zug warten. Totales Chaos. Werwolf vor 9 Jahren