Parkwarze

Parkwarze

Bezeichnendes Wort für Politesse.

Die Politesse als solche ich gewissermaßen die widerwärtig eiternde Warze am Arsche des Autofahrers als solchem.

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Annahmevermutungsspekuliere, Herr Dr. Borrn sind schon desöfteren mit Potilessen, ich meine Politessen aneinandergeraten?? Speckkäfer vor 10 Jahren
Wer zu blöd oder zu rücksichtslos ist, richtig zu parken, muss halt die Konsequenzen tragen. "Schöne Beispiele": Schwarzer BMW, direkt vor die Ampel am Fußgängerüberweg geparkt. Schwarzer BMW Heck in der Parkbucht, Chassis über den Radweg, Motorhaube so auf den Bürgersteig geparkt, dass man mit Kinderwagen nicht vorbei kommt. Diverse Fahrzeugtypen, die eine Straße entlang den Fahrradweg zuparken. Ich meine: Was soll denn sowas? Und sich dann über Politessen aufregen. Millionen anderer Autofahrer zeigen, dass man auch rücksichtsvoll und gemäß StVo parken kann. Ich als Radfahrer grüße jede Politesse besonders freundlich und wünsche gute Jagd. Werwolf vor 10 Jahren
Wenn ich das les, überkommt mich so ein komisches Jucken. *kratz* Aber guter Eintrag. Crush vor 10 Jahren
@ Wer Wolfi: DAS ist auf jeden Phall die richtige Antwort auf Satire :@) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
@werwolf: bist aber nicht einer von denen, die dann am Fenster stehen und gleich das Ordnungsamt anrufen, wenn einer 5cm im Kreuzungsbereich steht. *zwinker* Crush vor 10 Jahren