Trend 128 Gerade im Trend: sackeln
hummeldumm

hummeldumm

Eine von vielen Möglichkeiten der Steigerung von "dumm". Es lebe die Binnenalliteration!

»Der ist so hummeldumm und so schei*e hässlich. Ich verstehe den Typen echt nicht. Bei Popstars konnte man jede Woche sehen, wie er die Bewerber dumm anmacht.«

»Meine Fresse, du bist doch hummeldumm. Niemand hier hat je bestritten, dass Alternativen entwickelt werden.«

»Kann man sich tatsächlich vorstellen, dass Klinsmann taktisch eine so grandiose Pappnase ist, dass er nicht zu klaren Handlungsanweisungen fähig war? Oder sind die Spieler im Großen und Ganzen so hummeldumm, dass sie auf dem Fußballplatz NICHT selbständig reagieren können?«

(wie immer alles aus www.weissgottwo.de)

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128