Trend 128 Gerade im Trend: Schlotze
Biernudel
rückwärts reihern

rückwärts reihern

Anderes Wort für Essen und Trinken, dabei geht die Nahrung halt von oben nach unten und nicht umgekehrt :o)

"Inverskotzen" bedeutet dasselbe.

"Schatz, lass uns heute aben rückwärts reihern gehen, ich hab keinen Bock aufs Kochen.

--->"Dann aber bald, ich werde ein Riesensteak inverskotzen"

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sorry, aber der bringt mich zum Kotzen - und zwar auf die reguläre Weise. Windsbraut125 vor 10 Jahren
Das geht schon in die Richtung wiederkäuen, oder? Was gibts heute? Brei mit Stückchen? *weglach* Crush vor 10 Jahren
ABER MITNICHTEN, ich meine nicht, dass man etwas schon ausgekotztes wieder rückführt, ich meine ganz normales Essen und Trinken. Letztendlich ist der Unterschied zwischen Essen und Kotzen doch nur, dass man bei Ersterem kauen muss. Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Und es sicherlich besser schmeckt ... was natürlich auch auf den Koch ankommt. Lassen wir das... Crush vor 10 Jahren