Trend 128 Gerade im Trend: Erdnuckel
Funz

Funz

Funz hat allgemein 2 Bedeutungen: [1] Abwertende Bedeutung für Frau als Ganzes [2] Vagina Über die Herkunft dieses Wortes ist nicht viel bekannt, es stammt jedoch allem Anschein nach aus dem 13. Jahrhundert von dem Stamm der Alamannen. Und verbreitete sich dann rasend schnell über den gesamten deutschen Raum.

Alex: "Die Kristin hat ne schöne Funz"

José: "Die Kristin ist eine olle Funz"

Jonas:"Der Kristin will ich nie an die Funz"

User male 48 Jaysick (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Find ich ziemlich schwach, da direkte Aufzeichnungen aus diesem Jahrhundert doch sehr schwer beweisbar zu sein scheinen. Aber Jaystick scheint ja ein "Funzkerl" zu sein! Das werd ich jetzt gleich mal als Wort eingeben- Klarubeck vor 10 Jahren
"Funzkerl"?! *LOL* Gisbört vor 10 Jahren
was soll denn daran schwach sein? das ist regional sehr verbreitet, wie eine kleine google-recherche schnell zeigt. Halt ein ganz normales Wort, und keine kurzlebige Spassbildung. Herr_cooles vor 10 Jahren
FUNZ es orjinal Kölsch! [de.wikipedia.org/wiki/Kölsch_(Sprache)] Onger de Funz (op Huchdütsch weed vun de Vulva jesproche) vorstehd mo de Jesamtheed vun de ussere Jeschlechtsorjane beij de Vrau! Es äwer och ene ahle lidderliche Vrau! Strawman vor 3 Jahren
Quelle: https://ksh.wikipedia.org/wiki/Funz Strawman vor 3 Jahren