Trend 128 Gerade im Trend: Echter Stragami
Kneipendolch

Kneipendolch

Einen Kneipendolch hat man, wenn man eine Bierflasche am Flaschenhals nimmt und den Flaschenboden am Tresen zerschlägt, so wie in zahlreichen Western-Filmen zu sehen...

User male 48 Metromurmel (Mecklenburg-Vorpommern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die Cowboys hatten aber kein Bier, sondern haben gleich die großen Flaschen voll Schnäps zerdroschen. *krümelkack* Crush vor 8 Jahren
Bier war schon immer bezahlbarer als Hochprozentiges - grundsätzlich galt auch im Wilden Westen: wenn man damit Bier brauen konnte, kann das Wasser schon mal nicht allzu keimbelastet gewesen sein... das eigentliche Problem war und ist, dass die Amerikaner weder Bier brauen noch Brot backen können - was bei uns "flüssiges Brot" ist, ist bei denen allenfalls "flüssiges Knäckebrot"... Carilian vor 8 Tagen