Trend 128 Gerade im Trend: Pissflitsche
Wieviel kostet kacken?

Wieviel kostet kacken?

Nette Frage an die Klofrau, die für ihre Putzdienste den netten Teller mit Kleingeld bereitgestellt hat.

Hans: (Ist fertig mit seinem Geschäft.) Brunhilda: So nicht, junger Mann... Sie müssen noch zahlen. Hans: Ahhh sorry.... Wieviel kostet kacken?

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
In manchen Etablissements fragt man ähnlich: Wieviel kostet ankacken? Gehmbeu vor 9 Jahren
Muahahaha … sehr gut :-) Noch besser finde ich es als empörte Entgegnung auf "So nicht, junger Mann … Sie müssen 70 Cent zahlen". WIE VIEL KOSTET KACKEN??? Und mal ehrlich ... wenn die Putze für jeden Klogänger Geld kassiert, verdient die mehr als ich! Und wieso soll ICH die eigentlich bezahlen? Macht das nicht ihr Arbeitgeber? Oder ist die Freelancer? Donnie vor 9 Jahren
"70 Cent? Ich hab doch nur gelullert." ;) Putze auf nem Discoklo ist natürlich auch der Traumjob. Crush vor 9 Jahren