Trend 128 Gerade im Trend: Nudelauge
defekt
Wortspielkasse

Wortspielkasse

Eine Wortspielkasse ist eine Spardose, in die Geld eingeworfen werden muss, wenn jemand ein Wortspiel macht, welches einfach nur stupide einfach (offensichtlich) oder der Situation unangemessen ist bzw. es keiner außer dem Redner lustig findet.

Der Merchandise-Artikel, der Mundmische.de noch fehlt! Hier treffen die besten Neologismen (Wortneuschöpfungen), Slang und andere Ausdrucksweisen aufeinander.

Für bestimmte Wortschöpfungen (verfehltes Thema, Unsinn o.ä.) muss der "Verursacher" Geld in die Wortspielkasse einzahlen, speziell dann, wenn nur der Redner es lustig findet!

1. Beispiel Ulf: Ich war gestern voll wie ein russischer Elternabend ... Vladimir: Ey, das macht 5 Euro in die Worstpielkasse!!!

2. Beispiel: ich.com sie.net scha.de

User male 48 Phrasendrescher (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
soweit ich weiß heißt es: ICH.com sie.net scha.de ;) Taichi vor 10 Jahren
Habs verbessert :) Danke! Phrasendrescher vor 10 Jahren
Erinnert mich jetzt spontan an das Phrasenschwein aus dem DSF Doppelpass. Crush vor 10 Jahren
Stimmt :-) Das Phrasenschwein ist wahrscheinlich der Beste Zahler ^^ Phrasendrescher vor 10 Jahren
Das ist doch aus dem frühen Programm von Mittermeier... Da als der noch lustig war... Cocolino vor 10 Jahren