Trend 128 Gerade im Trend: Jockel
Klugscheißer

Klugscheißer

ein Besserwisser; Schlaumeier; jemand, der alles besser weiß bzw. glaubt dies zu tun.

Braucht man nicht erklären ...

... am Besten sind die, die dann mit Wikipedia-Einträgen um sich schmeißen.

Auch Mundmische wird von dieser Sorte langsam aber sicher unterwandert, wenn man sich manche Kommentare hier so durchliest! Diese Seite soll doch Spaß machen oder sehe ich das falsch?

User male 48 Phrasendrescher (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mundmische wird aber auch von nassforschen Nullnummern unterwandert, die glauben, ihre teils antisemitischen, teils rassistischen Einträge seien lustig und gehören zum Jedentagsprech in Deutschland. Speckkäfer vor 9 Jahren
Okay, die Kommentare zu rassistischen "Neusprech" (?) kann ich absolut verstehen - insbesondere, dass dies hier nicht erwünscht ist! Aber hier werden, auf eine merkwürdige Art und Weise, Worte auf Ihre Sinnhaftigkeit zerpflückt, die einfach nichts mit dem Mundmische zu tun hat, wie ich es mal kennengelernt habe ;-) Sicher gibt es auch mal Sinnloses, warum wird das hier aber zerpflückt? Phrasendrescher vor 9 Jahren
Evtl. erst nachfragen wie die Wikipediaeinträge in geposteter Art gedacht waren bevor man das Faß aufmacht oder? Magicmarger vor 9 Jahren
welch kreativer eintrag... *gääähn* Eintracht vor 9 Jahren
welch kreativer kommentar… *gääähn* Zitat Mundmische: "mundmische.de ist eine einzigartige Sammlung deutscher Umgangssprache und Sprichwörter. Hier kann jeder seinen Wortschatz erweitern bzw. verbreiten." Und jetzt geh spielen! Phrasendrescher vor 9 Jahren