Trend 128 Gerade im Trend: Holzrusse
chillige Titten

chillige Titten

Wird benutzt, um möglichst unauffällig auf die hängenden Brüste einer Frau zu deuten. chillen = hängen

A: "Woooah, guck mal die da vorne! Extrem chillige Titten!" B: "Junge, junge...die hängen ja bis über den Bauchnabel!" A: "örrr"

User male 48 Ballalla (Hamburg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hm... sind das dann nicht eher "gechillte Titten"? Stardust vor 11 Jahren
chillen heißt nicht hängen, sondern kühlen...gekühlte Titten, da bleibt die Milch länger frisch.... Johnny_g. vor 11 Jahren
...gekühlte Titten, da werden Silikoneinlagen spröde… Für milchführende Exemplare ist Kühlung kontraproduktiv. Die Kanäle ziehen sich zusammen. Kann schmerzhaft sein. Regine vor 11 Jahren
...ich dachte immer, bei Titten gibts nur entweder Silikon oder Milch...egal, ich muß gottseidank die Silikondingen nicht begrabbeln....;-)) Johnny_g. vor 11 Jahren