Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
chillige Titten

chillige Titten

Wird benutzt, um möglichst unauffällig auf die hängenden Brüste einer Frau zu deuten. chillen = hängen

A: "Woooah, guck mal die da vorne! Extrem chillige Titten!" B: "Junge, junge...die hängen ja bis über den Bauchnabel!" A: "örrr"

User male 48 Ballalla (Hamburg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hm... sind das dann nicht eher "gechillte Titten"? Stardust vor 8 Jahren
chillen heißt nicht hängen, sondern kühlen...gekühlte Titten, da bleibt die Milch länger frisch.... Johnny_g. vor 8 Jahren
...gekühlte Titten, da werden Silikoneinlagen spröde… Für milchführende Exemplare ist Kühlung kontraproduktiv. Die Kanäle ziehen sich zusammen. Kann schmerzhaft sein. Regine vor 8 Jahren
...ich dachte immer, bei Titten gibts nur entweder Silikon oder Milch...egal, ich muß gottseidank die Silikondingen nicht begrabbeln....;-)) Johnny_g. vor 8 Jahren