Trend 128 Gerade im Trend: Arsch auf Grundeis
Glied
3 bis 4
berlinen

berlinen

oder auch vollberlinen.

Wenn jemand ständig berlint, meint das, dass er/sie ständig andere Menschen damit nervt, wie toll Berlin ja ist.

"Ich muss unbedingt zu Silvester nach Berlin. Das soll ja so schön sein am Brandenburger Tor. Und die Menschen sind dort so offen für alles und Jedermann - Berlin ist das New York Deutschlands."

"Boah. Berlin mich nicht wieder voll."

"Die Mona, berlint heute wieder rum."

User male 48 Jvdk1985 (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
"und die menschen sind in berlin so offen..." - naja, ist ja nur ein beispiel. aber mit der wirklichkeit hat es nichts zu tun.. Union vor 8 Jahren
Soll ein Argument der Berlin-geilen Menschen sein. Hab ich so gehört. Jvdk1985 vor 8 Jahren
jaja, lassen wir die Berliner mal in ihrem glauben. hilft sowieso nix! und ein tipp ggü. berlinern: nie von städten reden, die noch weeesentlich geiler sind als berlin wie NYC, San Francisco, L.A., Rio de Janeiro, Kapstadt, Sydney etc. Die Berliner kennen ja nur BERLIN. Wie sollen se Fans von einer anderen Sadt sein, wenn se aus ihrer eigenen nich rauskommen?! und zum thema oben: berliner sind die muffeligsten, pessimistischsten, unfreundlichsten (v.a. im Service-Bereich), die es gibt. nur zu toppen von oktoberfestbedienungen in münchen. gab mal 'ne geile radio-satire über berliner: Im Urlaub wollen se freibier, weil es ihnen zu heiß ist und wenn es regnet wollen se auch freibier als entschädigung, weil so'n schlechtes wetter is. besser kann man es nicht ausdrücken!! Chaos-onkel vor 8 Jahren
Jaha, stimmt schon. Obwohl meiner Meinung nach, objektiv gesehen, Nicht-Berliner, die Berlingeil sind, am schlimmsten berlinen. Jvdk1985 vor 8 Jahren
berlin ist nun mal die geilste stadt...etwa saarbrücken??? Royskopp vor 8 Jahren
Meistens berlinen die Tussis vom Dorf. "Wenn ich groß bin, geh ich nach Berlin und mach Party." Aber immer noch besser als ne steile Brandenburgkarriere, was bekanntlich, geographisch gesehen, gleich daneben liegt. Crush vor 8 Jahren
Das ist der BESTE Eintrag[!!!], den ich jemals hier gelesen habe. 'Alles Schlechte kommt aus Preussen' haben meine pfaelzischen Eltern gemeint! Dritterzahn vor etwa 9 Monaten