Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
Fortpflanzungsverweigerer

Fortpflanzungsverweigerer

Menschen, die keine eigenen Kinder wollen, und/oder auch zwischen Ende 30 und Mitte 40 noch keinen Bock auf eigene Rotzblagen haben.

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gibt ja genug Leute, die für den F. in die Bresche springen, eh? Speckkäfer vor 10 Jahren
Hehe, die Breschenspringer haben dann wohl Kinder mit Namen wie Kevin-Justin oder Schantalle, was? Werwolf vor 10 Jahren
Nicht unbedingt, ich bin ja letztes Jahr auch Vater geworden und unser Lütter hat keinen bescheuerten Vornamen. Steht auch auf der Heckscheibe unserer Stufenhecklimousine: "Kein Balg mit bescheuertem Namen an Bord!" Speckkäfer vor 10 Jahren
Ach so. Hatte das anders verstanden. Na, da wünsche ich dir aber alles Gute mit dem kleinen Strampelmax. Werwolf vor 10 Jahren