Trend 128 Gerade im Trend: urst
Fortpflanzungsverweigerer

Fortpflanzungsverweigerer

Menschen, die keine eigenen Kinder wollen, und/oder auch zwischen Ende 30 und Mitte 40 noch keinen Bock auf eigene Rotzblagen haben.

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gibt ja genug Leute, die für den F. in die Bresche springen, eh? Speckkäfer vor 8 Jahren
Hehe, die Breschenspringer haben dann wohl Kinder mit Namen wie Kevin-Justin oder Schantalle, was? Werwolf vor 8 Jahren
Nicht unbedingt, ich bin ja letztes Jahr auch Vater geworden und unser Lütter hat keinen bescheuerten Vornamen. Steht auch auf der Heckscheibe unserer Stufenhecklimousine: "Kein Balg mit bescheuertem Namen an Bord!" Speckkäfer vor 8 Jahren
Ach so. Hatte das anders verstanden. Na, da wünsche ich dir aber alles Gute mit dem kleinen Strampelmax. Werwolf vor 8 Jahren