Trend 128 Gerade im Trend: Schneggelutscher
Exkremist
Hast du keine, kriegst du keine - hast du eine, kriegst du alle!

Hast du keine, kriegst du keine - hast du eine, kriegst du alle!

Beschreibt das interessante Phänomen, daß Männer als Singles oft weniger attraktiv auf die Damenwelt wirken, als wenn sie bereits eine Partnerin haben. Dazu gibt es sogar wissenschaftliche Studien, die belegen, daß gebundene Männer im Allgemeinen eine positivere, selbstbewusstere und anziehendere Ausstrahlung auf Frauen haben als Männer, die meinetwegen schon eine ganze Weile Single sind.

  • Klaus: "Das ist echt voll ungerecht... ich bagger mir hier schon den ganzen Abend nen Wolf aber kein Mädel unterhält sich mit mir länger als fünf Minuten... und bei dir stehen sie Schlange, obwohl du ne Freundin hast... wie machst du das nur??"

  • Bernd: "Tja, du weißt doch, hast du keine, kriegst du keine... hast du eine, kriegst du alle!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128