Trend 128 Gerade im Trend: Hummeltitten
rosa Pest
Lady of the Lappen

Lady of the Lappen

Andere Bezeichnung für Raumpflegerin. Auch wenn die Dame des Hauses den Koller bekommt und Saubermachen angesagt ist.

Arnie: "Menno, ich find' nix wieder auf meinem Schreibtisch! Hatte die Lady of the Lappen gestern wieder ihren großen Auftritt?" Bert: "Lass' sie das bloß nicht hören. Der Putzdrachen bringt es sonst fertig und füttert mit deinen Unterlagen den Reißwolf."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Zuerst dachte ich an eine neue Bezeichnung für eine Frauenärztin... ;-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Herr Brummkäfer, also wirklisch, nä?! Denkt gleich wieder an Labiastretching.... *LOOOOOL* Gisbört vor 10 Jahren
I c h w u s s t e e s !! *LOL* Regine vor 10 Jahren
Maaain Gooott, das darf ja wohl nicht warstein, was sich hier wieder aufgeregt wird, nur weil einer mal nicht SOFORT auf die Teppichbodenkosmetikerin kommt, sondern erst eine Heilkundlerin im Sinn hatte. Speckkäfer vor 10 Jahren
Wenn ich nicht die Erklärung gelesen hätte, was Bruder Brummkäfer offensichtlich bleiben ließ, wäre ich auf denselben Gedanken gekommen wie er... Windsbraut125 vor 10 Jahren
Ooch. Hab' ja gehofft, dass vielleicht einige auch an Ohrläppchen denken... Regine vor 10 Jahren
Hmm, ich bin seeeehr empfänglich für Stimulation im Ohrbereich.... Gisbört vor 10 Jahren
@ Gisbört: Kommt etwa daher die Redensart "Halt die Ohren steif"? Speckkäfer vor 10 Jahren
Haha, vielleicht?! Aber dann bekäme die Redensart "einem das Fell über die Ohren ziehen" ja 'ne ganz neue Bedeutung. Stets ganz Ohr und bis über beide verliebt: Gisbört.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren

Lady of the Lappen

Ist eine Dame, die sich so "vorbildlich" im Straßenverkehr verhalten hat, dass sie schon X-Mal den"Lappen"(Führerschein) abgeben musste und(leider, arme Autofahrer) wiederbekommen hat.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128