Trend 128 Gerade im Trend: Hopfenschorle
AGB
BGoH
Lebenslänglich über einem Ameisenhaufen am Sack aufhängen.

Lebenslänglich über einem Ameisenhaufen am Sack aufhängen.

Eine wirklich schwere Bestrafung, der chinesischen Wasserfolter ebenbürtig. Klappt aber nur bei Männern. Und Hermaphroditen.

Thomas: "Dieser unterbelichtete Gimpel, dieser Horst-Kevin, dieses Abziehbild von einem Azubi! Erst läßt er eine Nuss in den Ansaugtrakt fallen, dann landet eine Kanne Öl auf dem Fahrersitz, und zu guter Letzt hat er einen Hammer fallen gelassen, und zwar auf die Frontscheibe dieses überaus teuren Chrysler C300 da drüben." Dieter: "Am besten lebenslänglich über einem Ameisenhaufen am Sack aufhängen." Thomas: "Au ja, da hätte ich Bock drauf."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Üüübelst! ...und klappt auch bei Hermaphroditen. Regine vor 10 Jahren
Geile Bestrafung, newahr??! Speckkäfer vor 10 Jahren
Du kleiner Sadistiker, du!! Regine vor 10 Jahren
*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA* <-- fieses Bösewichtgelächter Speckkäfer vor 10 Jahren
Mir würde SOFORT jemand einfallen, dem man diese Behandlung angedeihen lassen könnte. Zusammen mit einer amtlichen Pfählung. Windsbraut125 vor 10 Jahren
@ windsbraut: ...dann häuten und vierteilen? *sabber* @ brummkäfer: Ach mach' doch die Taschenlampe unter dem Kinn aus! Regine vor 10 Jahren
@ Regine: Aber sowas von!!!! Windsbraut125 vor 10 Jahren
Ich hätte da auch noch einige, die man so behandeln könnte, Schwester Windsbraut125. @ Regine: Wott?? Speckkäfer vor 10 Jahren
@ brummkäfer: Thätt: Raum abdunkeln, Taschenlampe unter das Kinn halten und dann - "MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ..." - fieses Bösewichtgelächter machen... Der Müller war mit Max & Moritz ja auch nicht gerade zimperlich - hat die beiden einfach durch die Mühle gedreht... Regine vor 10 Jahren
"Ricke-racke geht die Mühle mit Geknacke." Der gute alte Wilhelm Busch. Ohne ihn wäre deutsche Literatur ein ganzes Stück ärmer. Speckkäfer vor 10 Jahren
"In dem Ofen glüht es noch - Ruff! damit ins Ofenloch!" Als Film wär' das mindestens FSK16! Regine vor 10 Jahren
Mindestens, Regine, mindestens. Und der Titel würde lauten "Nightmare on Baker Street" oder so ähnlich, und über dem Titel auf dem Filmplakat wäre eine böse Version des Pillsbury Dough Boy mit roten Augen und fiesem Bösewichtgelächter zu sehen ... *MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!* Speckkäfer vor 10 Jahren
Krass,für manche Typen noch zu Human. Bad boy vor 7 Jahren
Mensch, der Horst-Kevin ist doch noch im 1. Lehrjahr, da muss Nachsicht geübt werden. Gehmbeu vor 7 Jahren
...oh man, hab' mich im Büro vor Lachen nicht mehr eingekriegt - und die drögen Kollegen hatten den Blick, als würden sie obiges mir angedeihen lassen wollen... Ango vor 6 Jahren