Trend 128 Gerade im Trend: Blutpolka
Homo Kannichalleine

Homo Kannichalleine

Das ist der Typ Mensch, der die Sachen gern selbst in die Hand nimmt und auf Hilfe verzichten zu können glaubt.

"Nun ja, das Hauptproblem war, dass da ein Homo Kannichalleine vor Jahren noch der Meinung war: 'Die Dose brauch' ich nicht, die klemm' ich ab!'"

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Frei nach der StudiVz-Gruppe: "Lass' mich, ich kann das!!! ... Ohhh kaputt!!! Regine vor 9 Jahren
"Die Fachleute standen drumherum und sagten: "Das geht nicht, ein Ding der Unmöglichkeit." Dann kam einer, der das nicht wußte und hat's einfach gemacht." Speckkäfer vor 9 Jahren
"die Scheiße geht nicht!" ____ "haste die Bedienungs-/Montageanleitung gelesen?" ______ "na hör mal! ich bin schließlich ein Mann!" ____ "und das soll heißen...?" _____ "die verdammte Scheiße funktioniert nicht....!" Carilian vor etwa einem Jahr