Hasta la Vista, hast a problemo

Hasta la Vista, hast a problemo

sagt man über eine bestimmte Variante eines beliebten Computerbetriebssystems

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jaja, selbst beim Sachsen-Windows "Fenstor" ist es um die Sicherheit problematisch bestellt. Der Verursacher eines Computervirus ist aber nun entlarvt. Er ging mit besonderer Perfidie ans Werk und ließ seinen Opfern folgende Meldung zukommen: "Güden Doch! Isch bin en Häcker aus Leipzsch un diss iss en selbstprögrammirder bösartscher Gombjüdervirüs. Da isch noch nisch sö viel weeß vom Gombjüder, iss des en manüeller Virüs. Also löschen se alle Dadeien von de Festpladde und schicke se den Virüs an alle, die se gennen. Geht lös nü!" Regine vor 11 Jahren
@ Regine: Der kommt mir irgendwie bekannt vor *ggg* Mit der bestimmten Buena-Vista-Variante jenes beliebten Computerbetriebssystems hatte ich merkwürdigerdings und allen Unkenrufen zum Trotz noch kein Problem. Vermutlich, weil's ein Könner konfiguriert hat und auch von einem solchen regelmäßig gewartet wird *putzt sich die Fühler und grinst* Speckkäfer vor 11 Jahren
Never change a running system! Ich wechsel' nich', ich mach' das nich'!!! Hab' da nämlich leider nicht so den Durchblick :-( Hast du auch MS-Office? Dann öffne einmal das Word und schreib' einfach: = rand (200,99) Dann drück' mal Enter und warte 'ne Sekunde... Übrigens, Bill Gates entschädigt diejenige Person, die das erklären kann?!? *;-)* Regine vor 11 Jahren
Muss heißen (klingt für mich besser *klugscheiss): Hasta la vista, hasta el problema. Wokoder vor 11 Jahren
@ Regine: *LOOOOOOOOOOOOL* Ich bepiesel' mich!!!! 275 Seiten lang dicht an dicht "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern". Am besten ist, man schließt sämtliche Dokumente und startet MS-Word noch mal neu, bevor man diesen Zaubertrick vorführt. Wieso kann Billy-Boy denn nicht selbst erklären, was die kryptische Formel "= rand (200,99)" seiner genialistischen Weichware antut? Speckkäfer vor 11 Jahren
*LOL* Alleine schon der Spruch "Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern" ist sowas von witzig!!! ;-)) Wenn ich 'ne Ahnung hätte, warum Big BG das nicht selbst erklären kann, säße ich wahrscheinlich nicht mehr hier... Regine vor 11 Jahren
@ Regine: Mit dem Satz werden die Schriftarten vorgeführt, weil fast jeder Buchstabe des Alphabets drin vorkommt, bis auf die Umlaute. Du hast freilich recht. Vermutlich säßest Du dann irgendwo in einer Schickeria-Gegend mit dem vergüldeten Schlepptop auf dem Schoß und einem kühlen Cocktail im Bauch *ggg* Speckkäfer vor 11 Jahren
Typomenschen verwenden auch gerne "Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva und ihren Mops durch Sylt." (ich erinnere mich auch an noch deutlich sexistischere Varianten) Herr_cooles vor 11 Jahren
Pangramme... man lernt nie aus! @Herr Cooles, schreiben'se doch ma' hin, die Varianten. ^^ Regine vor 11 Jahren