DJ Fette Kassette

DJ Fette Kassette

Wer kennt es nicht? Man geht zu einer Party und freute sich schon ewig darauf. Dann wird der ganze Abend durch den wohl schlechtesten DJ aller Zeiten vermiest. Dieser spielt absolut grauselige Musik und zerstört damit die gute Laune und verdirbt den Partywütigen die ganze Nacht. Ab und zu knallt er noch mal nen unterirdischen Witz ins Mikro. Man spricht es eigentlich "Fedde Kassedde" aus.

Hans: Und wie war die Hochzeit gestern bei Sabine und Klaus? Horst: Ach hör auf. Die Party war echt total übel. Hans: Du hattest dich doch total darauf gefreut oder? Horst: Ja stimmt schon aber DJ Fette Kassette hat wirklich alles gegeben.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Last night d'r DJ war hüftsteif...." :- / Gisbört vor 12 Jahren
das klingt fast so, als hättest Du darin Erfahrung ;-) Docdos vor 9 Jahren
Hör mir auf. Letztens hat doch einer auf ner Silberhochzeit tatsächlich "Schlumpfen Cowboy Joe" gespielt. *sing* Ich bin der Schlumpfen Cowboy Joe man kennt mich im Schlumpfsaloon? *sing* WAS BITTE SOLL UNS DAS SAGEN? Cocolino vor 9 Jahren
Hör mir auf. Letztens hat doch einer auf ner Silberhochzeit tatsächlich "Schlumpfen Cowboy Joe" gespielt. *sing* Ich bin der Schlumpfen Cowboy Joe man kennt mich im Schlumpfsaloon? *sing* WAS BITTE SOLL UNS DAS SAGEN? Cocolino vor 9 Jahren