Trend 128 Gerade im Trend: hoch wie breit
Olympiaverweigerer

Olympiaverweigerer

Menschen, die dieser Tage nicht dem allgemeinen Herdenzwang folgen und jede Minute vor der Glotze verbringen, um irgendwelche Wettkämpfe in irgendwelchen Sportarten zu sehen, von denen sie noch nie vorher gehört haben... die sich auch nicht an irgendwelchen Pseudo-Gesprächen abends in der Kneipe beteiligen, wo es um die klasse Buckelpisten-Abfahrt oder den Skifliegen-Wettbewerb geht und wo jeder Sesselfurzer zum Sport-Experten mutiert.

  • "Hey Klaus, kommste nach der Arbeit noch mit, inner Kneipe noch ein bisschen Curling gucken?"

  • "Nene lass mal, ich bin Olympiaverweigerer!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Yep! Dat kann ich gut nachvollziehen. Speckkäfer vor 9 Jahren
Tja, die Olymoiaverweigerer haben's da gut und müssen den Olympia-Entzug nicht mit 'Danziger Goldwasser' bekämpfen, um den Medaillenspiegel zu halten.... Gisbört vor 9 Jahren