Trend 128 Gerade im Trend: Hannebambel
Sexorzismus

Sexorzismus

Die Ex-FreundininistvorderFreundin)/den Ex-Freund mit einer Neuen/einem Neuen "austreiben", um möglichst schnell über die verflossene Liebe hinweg zu kommen.

Ulf: "Mensch, die Cindy kommt einfach nicht über Kalle weg". Nichts zu holen bei der. Sven: "Allerdings, die braucht dringend 'nen ordentlichen Sexorzismus." Ulf:" Ich bin zufällig Sexorzist". Sven :"Dacht' ich mir."

User male 48 Medienmensch (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

Sexorzismus

Zusammengesetztes Wort aus Sex und Exorzismus und bedeutet: Geschlechtsverkehr auf Teufel komm raus!

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sexorzisten stehen im Ruf, auch sehr erfolgreich Jungfräulichkeit oder den Dämon der Keuschheit austreiben zu können. Werwolf vor 10 Jahren