Trend 128 Gerade im Trend: Vollspacken
ausgewachsener Landmann

ausgewachsener Landmann

Die verniedlichte Form davon ist "Bäuerchen", in der Regel ein Aufstoßer eines Säuglings/Kleinkindes nach dem Essen, welcher meist verzückt bemerkt wird.
Der "ausgewachsene Landmann" ist dagegen schon akustisch und olfaktorisch von anderer Qualität und nicht selten gibt das zuvor Verspeiste dabei auch noch "Pfötchen".

Erna (schuckelt das rülpsende Baby über der Schulter): "Jaa feiin!! Da hat Klein-Erna aber ein schööönes Bäuerchen gemacht!!"

Else: "Also hörma, das riech' ich bis hierher! Hast du dem Kind etwa verquirlte Fleischwurst mit Knofi gegegeben?! Und dann läuft dir da auch noch Verdautes den Rücken runter... Das war kein "Bäuerchen", das war'n "ausgewachsener Landmann"!!

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich kenn einen, der hat das auch bald *LOOOOOL* Windsbraut125 vor 10 Jahren
Ausgewachsener Landmann - oder wie man auch sagt: "Das war der Landfunk!" *rülps* Gisbört vor 10 Jahren
...Ich kenn' auch einen, Windsbraut! *grins* *haha* "Das war der Landfunk!"?? Witzig! Gefällt mir, Gisbört! Regine vor 10 Jahren
... in der LP-Version: "Sie hörten den Landfunk, es sprach die Sau!" Troganer vor 10 Jahren