Trend 128 Gerade im Trend: Dirty Sánchez
ausgewachsener Agrarökonom mit Trecker und Bierbauch

ausgewachsener Agrarökonom mit Trecker und Bierbauch

Die donnernd-röhrende und prügellaute Variante des bekannten "Bäuerchens".

Jürgen: "BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRPS!" Meike: "He, kannste das nicht draußen abhandeln, alte Pottsau?" Jürgen: "Wat denn, war doch nur'n Bäuerchen." Meike: "Von wegen "Bäuerchen". Das war ein ausgewachsener Agrarökonom mit Trecker und Bierbauch."

User female 48 Windsbraut125 (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOL* Auch nicht von schlechten Eltern! Regine vor 11 Jahren
Das erinnert mich an den Schulhofwettbewerb seinerzeit kurz nach dem Gipskrieg. Achtung, Oppa erzählt: da wurde ein mit koffeinierter Besatzerbrause beschicktes Halblitergebinde aus Metall (0,5-Liter-Dose Cola) möglichst auf Ex seiner Ladung entledigt, was echt 'ne harte Nummer ist, weil die Kohlensäure böse korrosiv auf den Ösophagus wirkt. Der im Magen aufgestaute Gasdruck wurde dann, sobald sich die Flüssigkeit gesetzt hatte, dröhnend abgelassen. Die Dauer dieses Schallereignisses wurde mit einer Casio-Stoppuhr gestoppt, und wer das längste Schallereignis zustande brachte, war der "Präsi". Simple as that. Speckkäfer vor 11 Jahren
@ Speckkäfer: Das Spiel kenne ich auch, nur haben wir das mit 7-Up gespielt... Azraela vor 11 Jahren