Trend 128 Gerade im Trend: Pizza Maradonna
Sadine
Kiffikutte

Kiffikutte

Die originale Bekleidung eines Kinderfickersschaenderpartei) (Kiffi), also eines Erwachsenen, der meist durch Machtausübung Kinder zu ungewollten Handlungen zwingt. Diese Bekleidung ist offenbar meist eine Mönchskutte oder eine Priesterrobe, kann aber auch gerne die normale Arbeitskleidung eines Lehrers sein.

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bissig, aber gut.. (wofür steht das 2. F ? Kiffen die auch noch dabei ?) Mibu vor 10 Jahren
Das Wort würkt schlichtweg symmetrischer .) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Du bist ein echter Schöngeist :-)) Sternzeichen Waage? Mibu vor 10 Jahren
Wieso mit zwei f? Gehmbeu vor 10 Jahren
Nach den bekannt gewordenen Mißbrauchsfällen am jesuitischen Canisius-Kolleg wurde einer der beschuldigten Geistlichen nach *St.Blasien* versetzt. So weit, so gut! Auch die *(H)Odenwaldschule* - als bundesdeutsches Vorzeigeinternat - wurde jüngst von einem Missbrauchsskandal eingeholt. Müssen nun etwa ähnliche Horrornachrichten aus *Hinterzarten* erwartet werden? Gisbört vor 10 Jahren