Trend 128 Gerade im Trend: Ficklinge
Gemelke
Wollvieh

Wollvieh

Liebevolle Bezeichnung für einen Mann mit starker Rückenbehaarung. Hört sich vordergründig wie der Kosename bzw. die Verniedlichungsform von 'Wolfgang' an (--> "Wolfi").

Fritz-Kevin: "Tststs, der Typ gestern in der Sauna hat ja endgenervt mit seinem pseudowitzigen Gequatsche!"

Brunhilda: "Wen meinste denn? Die waren doch alle am Schnattern."

Fritz-Kevin: "Na, diesen laufenden Meter mit urstem Moosbuckel."

Brunhilda: "Ach, Klaus-Bärbel alias Wollvieh! Geh' weiter, der olle Silberrücken hatte doch'n guten Unterhaltungswert...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dermestes lardarius bedankt sich artig für die Erwähnung des Moosbuckels und läßt fünf Sterne da :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Dermestes lardarius können erhebliche Schäden an Wollstoffen und Fellen anrichten. Also dann mal ran den Speck...äh...den Wollvieh, Herr Speckkäfer! ;-) Ei, aber den "Moosbuckel" hat doch Windsbraut eingetragen... ^^ Gisbörtchen: Wollvieh ist doch der Bruder von Hairbert, oder? Super Wortspiel! 5/5 ;-)) Regine vor 10 Jahren
Windsbraut liegt mit einer fiesen Seuche des Rüssels darnieder; ich handele in ihrem Sinne. "Moosbuckel" ist nämlich eines jener Wörtchen aus den Familienarchiven der Dermestidae :-D *LOL* für den Hairbert. Regine. Wollvieh sollte einfach sorgfältig auf seinen Rückenpelz achten, damit diverse Gemeine Speckkäfer oder gar fiese Dornspeckkäfer ihm denselben nicht wegfressen. Obwohl ich mir vorstellen kann, daß Wollviehs Frau nichts dagegen einzuwenden hat... *ggg* Speckkäfer vor 10 Jahren
"...der olle Silberrücken hatte doch’n guten Unterhaltungswert…." Stimmt! - Wohl akustisch wie optisch: ;-) http://img502.imageshack.us/img502/5672/wollvieh.jpg Regine vor 10 Jahren
Wuhuhu, wo treibst Du Dich so rum, Reginsche? :-)) Mibu vor 10 Jahren
Da,"wo die wilden Kerle wohnen", Mibu! ;-) Regine vor 10 Jahren
Hab Dich aber hier noch nie gesehen :-)) Mibu vor 10 Jahren
Hatte ja auch mein Wolfskostüm an und Unfug gemacht - u.a. wild fotografiert. Hehe, dann bist du das also auf dem Bild!? ^^ Regine vor 10 Jahren
Nee, bin ich nicht. Hab mehr Haare auf dem Kopf .. :-)) Mibu vor 10 Jahren
*LOL* Regine vor 10 Jahren