Trend 128 Gerade im Trend: Ist Uwe Seeler gestorben?
Hairbert

Hairbert

Bezeichnung für jemanden mit wüster Kopfhaartracht. Passt u.a. zur Riesenkugel im Afro-Look, zum ungepflegten Rough-Style Nest, zur Leningrad-Cowboy Tolle sowie zum Asi-Spoiler, zum Lagerfeld-Zopf oder zur anarchistisch wuchernden Hippie-Matte. Eben ein "Hairbert".

Bert (steigt aus dem Cabrio): "Maaaaann, meine Haare, scheiß Wind...ich könnt' kotzen!!"

Gayorg: "Als ob du'n eitler Gockel wärst und Wert auf 'ne ondulierte) Polyestermatte legen würdest. Fettig Haar ist dir gegeben. Deine Haarfarbe passt ja nicht mal zu den Schuhen..."

Bert: "Hömma auf, ja! Ich gehöre zu den Männern, die auch im Einsatz auf ihre Frisur achten und trag' mein seidig Haar heute eben mal offen!"

Gayorg: "Ach Quark, Mopp auf'm Kopp! Dein Styling sieht aus wie Grethe Weiser im Schritt...träum' weiter, du Hairbert!"

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
"United heads of Germany". Haare-Krishna, dear Hairbert! ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Kann ein Hairbert auch bei www.fiese-scheitel.de "Mr. Scheitel" werden? Also, mindestens "Scheitel of the Month" sollte drin sein *ggg* Speckkäfer vor 10 Jahren
Aber minigens, Speckkäfer! ;-)) - Wenn nicht sogar "Scheitel of the year"! *LOL* Gisbört: Die "Haare-Krishna" Anhänger haben zu Shiva...äh...Shaver aber kein Drahthaar! Regine vor 10 Jahren