Trend 128 Gerade im Trend: Nackenbeißer
Seh' ich aus wie ein Mikrofon?

Seh' ich aus wie ein Mikrofon?

Sollte man trocken und unvermittelt anbringen, wenn jemand meint, bei dir mal wieder den Mike Rofoncheck machen zu müssen und einem mit unsäglich uninteressantem Redeschwall oder langweiligem Singsang die Zeit stiehlt.

Ernie: "Mannomann, die Else hat mir vorhin wieder ein Ohr abgekaut, das hatte ja schon einschläfernde Tendenzen... hab' nur noch mechanisch genickt und über meine nächste Steuererklärung nachgedacht..."

Bert: "Jo, kenne ihr Totquatschen. Da hilft nur hart aber ungerecht ein: 'seh' ich aus wie ein Mikrofon' - dann is' Funkstille!"

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Neulich auf der Casting-Couch: "....und biddeseehr, die Dame! Immer schööön ins rosa Mikrofon sprechen, gell?!" ;-) Gisbört vor 9 Jahren
Mic-Check eins-zwo, eins-zwo... das hätte aber nicht "einschläfernde Tendenzen"... ;-) Regine vor 9 Jahren
Testtesttest - Einszwo, einszwo Speckkäfer vor 9 Jahren
Test eins, zwo........spriiitzzzz...SAUEREI, dieses Mikrofon war ROSA!!!! 1982-ndw vor 9 Jahren