himmlischer Sex

himmlischer Sex

im Normalfall eine feine Sache... hier aber eher auf eine etwas abartige Variante abzielend. Frei nach dem Motto "Unter der Soutane wird gejodelt"

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Naja, etwas kritischer Beitrag, wo doch grade jetzt die Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche nach und nach ans Tageslicht gelangen. Plexicorp vor 9 Jahren
genau darauf zielt es ab.. Mibu vor 9 Jahren
Und genau darauf darf es nicht abzielen. Sehr geschmack los m.E. Plexicorp vor 9 Jahren
Warum darf es nicht darauf abzielen? Darf darüber nicht mehr gesprochen werden? Nur weil sich der Klerus darüber gern in Schweigen hüllt, müssen andere das nicht auch tun. Im Übrigen finde ich den Eintrag noch ziemlich moderat, auch als Katholik. OK, wenn ich Priester wäre, würde mir das auch schon ein wenig näher gehen, müßte es mir aber auch dann gefallen lassen. Da hab ich schon ganz andere Stimmen gehört, und hier auch ganz andere gelesen. http://gffstream-7.vo.llnwd.net/c1/radio/wdr2kabarett/wdr2kabarett_nuhr_20100311_1045.mp3 Mibu vor 9 Jahren
Himmlisch für den Soutanenträger - höllisch für den Schutzbefohlenen. Regine vor 9 Jahren
Dachte Sex von hinten, im Anblick des "Kreuzes"...tja,wieder was gelernt :-) Der feind vor 9 Jahren