Trend 128 Gerade im Trend: Altbaucharme
langsam wächst mir das Knie durch den Kopf

langsam wächst mir das Knie durch den Kopf

Aussage eines Menschen, dem altersbedingt die Haare auf dem (Hinter-)Kopf ausgehen.

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sie nannten ihn auch "das Knie"... Regine vor 10 Jahren
Wen? Yul Brynner? Mibu vor 10 Jahren
Telly Savalas? Na, eben alle netten Kahlschlagschädel und Glanzglatzenträger... Regine vor 10 Jahren
Tja, das hat einen ähnlichen Effekt wie extreme-Lifting... Huch, seit wann hast Du denn so ein zuckersüsses Grübchen am Kinn? Ähhh??? - Ach das meinst'e, nee - das war mal mein Bauchnabel. Gehmbeu vor 10 Jahren
Tim, nach dem nächsten Eingriff wäre dann am Kinn ein Bärtchen? Regine vor 10 Jahren
Da fällt mir noch ein schönes Gedicht ein: Haben Katzen Glatzen?? Neiin, die ham'se niie! Nur die unbekannte sogenannte Glatzenkatze, die hat'se, aber wiie!! Regine vor 10 Jahren
Früher sagte man : lange Haare - kürzer Verstand Jetzt mit 66 sag ich: keine Haare mehr aufm Kopf, dafür umsomehr am Hintern. Frage: ist der Verstand jetzt im Arsch?😉 Tomsawyer vor 2 Jahren