Trend 128 Gerade im Trend: Dorfmatratze
langsam wächst mir das Knie durch den Kopf

langsam wächst mir das Knie durch den Kopf

Aussage eines Menschen, dem altersbedingt die Haare auf dem (Hinter-)Kopf ausgehen.

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sie nannten ihn auch "das Knie"... Regine vor 8 Jahren
Wen? Yul Brynner? Mibu vor 8 Jahren
Telly Savalas? Na, eben alle netten Kahlschlagschädel und Glanzglatzenträger... Regine vor 8 Jahren
Tja, das hat einen ähnlichen Effekt wie extreme-Lifting... Huch, seit wann hast Du denn so ein zuckersüsses Grübchen am Kinn? Ähhh??? - Ach das meinst'e, nee - das war mal mein Bauchnabel. Gehmbeu vor 8 Jahren
Tim, nach dem nächsten Eingriff wäre dann am Kinn ein Bärtchen? Regine vor 8 Jahren
Da fällt mir noch ein schönes Gedicht ein: Haben Katzen Glatzen?? Neiin, die ham'se niie! Nur die unbekannte sogenannte Glatzenkatze, die hat'se, aber wiie!! Regine vor 8 Jahren
Früher sagte man : lange Haare - kürzer Verstand Jetzt mit 66 sag ich: keine Haare mehr aufm Kopf, dafür umsomehr am Hintern. Frage: ist der Verstand jetzt im Arsch?😉 Tomsawyer vor etwa 5 Monaten