Trend 128 Gerade im Trend: in dubio prosecco
LOLwut

LOLwut

Heftiger Lachanfall. Im Internet werden Akronyme - wie jeder hier weiß - häufig verwendet, um eine Handlung oder eine Gemütslage auszudrücken. So ist "LOL“ (Laughing Out Loud) die Bezeichnung, wenn ein Chatter lachen muß. Die LOLwut bekommt man z.B. bei witzigen Einträgen auf Mundmische. LOLwut - ein Wortspiel mit 'Tollwut'.

Fritz-Kevin: "Brunhilda, ich kenn' 'nen guten Witz: Wie nennt man die Championship der Exhibitionisten, na?!"

Brunhilda: "Hmm, keene Ahnung..."

Fritz-Kevin: "Trench-Open, haha... verrschdäst Du?! Trench-Open - Exis, French-Open - Tennis und so... Wortspiel, harhar!"

Brunhilda: "Na ja, bedingt witzig würd' ich ma' sagen. Die LOLwut befällt mich bei dem lauen Joke ehrlich gesagt nich' gerade...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOL* Speckkäfer vor 9 Jahren
Drollig! ;-)) Auch das Beispiel. Andererseits könnte man auch die LOLwut kriegen, wenn das *LOL* inflationär und ständig eingebaut wird... von manchen selbst im persönlichen Gespräch. Regine vor 9 Jahren
Sehr LOLig *ggg* Windsbraut125 vor 9 Jahren
*Lachen ist ansteckend*, da es ein körperlicher Reflex ist, der sich nicht unterdrücken lässt - selbst in sehr unpassenden Situationen. Warnhinweis: Die *LOLwut* ist hochinfektiös und kann durch Mundmische.de-Viren übertragen werden! *LOLwut-Impfungen* sind zwar kostenfrei, kommen aber meistens zu spät.... :-( Gisbört vor 9 Jahren
...LOLwut? Kleine kiwi vor 5 Jahren
Hallo **LOLita**, you've got any questions?! Gisbört vor 5 Jahren
Zuviel LOLundersekt jetrunken... Fröhliche Weihnachten! Coca vor 5 Jahren
Na ja, wenn schon, dann ein LOLunderschnäpperken. ;) Dir auch fröhliche Weihnachten, Coca! Gisbört vor 5 Jahren
Hä?, lolla lolla lunder! Düdel vor 5 Jahren