Trend 128 Gerade im Trend: Potte
verkackt
Drama Queen

Drama Queen

Eine Drama Queen ist jemand, der/die völlig überzogen reagiert und immer gleich das ganz große Drama inszeniert, egal, was ist.

Mutter Linsemann: "Ach ja? Du kannst das allein entscheiden, ob du dir die HaarealleHaareamSack) färbst? Du wirst dich noch mal umschauen, wenn ich nicht mehr da bin!" Sohn Lars: "Oh, Mudder! Sei doch nicht so eine Drama Queen!"

Klein-Lisa im Garten: "WÄÄÄÄÄH PAAA-PAAAA!" Papa kommt angelaufen. "Was ist denn?" Klein-Lisa: "WAAAAAH! Mach das WÄÄÄÄÄG!", deutet auf eine Ameise, die auf ihrem Knie sitzt. Papa: "Mensch, Kind, ich dachte schon, ein böser Mann will dich wegschleppen. Du bist aber auch eine kleine Drama Queen!" (entfernt Ameise)

Sibylle: "Du, der Klaus hat neulich wieder einen Aufriss gemacht! Er hat rausgefunden, dass Janina einen Freund hat." Elke: "Ja, und? die ist 15, die kann das selbst entscheiden. Benimmt sich ja auch sonst wie eine Erwachsene." Sibylle: "Weißt doch, was Klaus für eine Drama Queen ist. Der würde die am liebsten im Keller einsperren."

Sigurd: "Hach, du hättest den Jens sehen sollen! Der ist ja sowas von um die Lampe gekreist, nur weil er sich den Fingernagel abgebrochen hat!" Björn: "Oh mein Gott ja, das IST doch SO eine Drama Queen!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Drama, Baby, Drama!!! Der Handtasche muß lebendisch sein! Azraela vor 9 Jahren

Drama Queen

Bezeichnung für eine Frau oder einen schwulen Mann, der bzw. die sich auch dann noch aufregt, wenn das Problem oder anderes Unangenehmes bereits aus der Welt geschafft wurde.

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128