Trend 128 Gerade im Trend: Penis-Roulette
Kanister
Herzihäuschen

Herzihäuschen

Verniedlichender Begriff für den Donnerbalken hinterm Haus, dank des Herzchens auf der Zugangstür.

Thomas: "Isa, hast du Dietze irgendwo gesehen?" Isabel: "Deinen Hiwi? Der ist gerade rüber ins Herzihäuschen gegangen." Thomas: "Wat? Wohin?" Isabel: "Auf die Pipibox, den Donnerbalken." Thomas: "Aufs Schiethüüs, sag's doch gleich."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Meine Oma hatte wirklich noch den Abtritt hinterm Haus, OMG!!! Azraela vor 9 Jahren
meine omi hatte auch noch ein plumsklo im vorhäuschen, aber mittlerweile auch ein "normales" die krönung war dann als es auch mal irgendwann an die kanalisation angeschlossen wurde, ade jauchegrube (in die ist meine mutter mal reingefallen *hähä*) Shadowcrow vor 9 Jahren