Trend 128 Gerade im Trend: Muschebubu
Megoist
Fotzenspengler

Fotzenspengler

Anderes Wort für einen Kieferorthopäden

Wegen dem schiefen Zahn solltest du mal zum Fotzensprengler.

User male 48 Salaminizer (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Meintest Du den 'Fotzenspangler bzw. den 'Fotzenspengler''? Gisbört vor 8 Jahren
An salaminizer: Weil ein Kieferorthopäde genug Geld hat!? Geisenau vor 8 Jahren
Richtet der die Beißerchen mit Dynamit oder TNT? Ich mein ja nur... Windsbraut125 vor 8 Jahren
sorry Spengler ist gemeint. Kann man das irgendwie ändern? Salaminizer vor 8 Jahren
ok habs doch noch gefunden wie man ändert.. Salaminizer vor 8 Jahren
Ach so, in manchen Teilen Deutschlands bezeichnet man den Mund auch als "Fotze".. Laut Google... ;-) 1982-ndw-neu!! vor etwa einem Jahr
Genau, bzw. als "Fotzn", mit n. Und ein "Fotzenhobel" ist eine Ohrfeige ^^ Halbleiter vor etwa einem Jahr
Hmmm. EIgentlich ist Fotzhobel eine Umschreibung für Mundharmonika. Htoni vor etwa einem Monat
Mundharmonika? Okay, das kannte ich auch noch nicht! Mir hat ein Bayer mal erzählt, dass er jemanden "gefotzt" (geohrfeigt) hätte, und er meinte, das käme daher Halbleiter vor etwa einem Monat