Trend 128 Gerade im Trend: Schwabbel
14. März

14. März

Der 14. März ist das Pendant zum 14. Februar (Valentinstag), genannt Schnitzel- & Blowjobtag (selbsterklärend). Da der 14.2. ja eher ein Tag ist, der mehr die Frauen erfreut, ist der 14. März eher etwas fürs Männerherz. Na gut. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber erwähnenswert, denke ich. Einfach mal googeln. :-))

User male 48 Marki (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Öhm, ich will jetzt nich' distanzlos werden, aber wußtest Du vorher um die besondere Bewandtnis des 20.März 2010 und hast Dich entsprechend verwöhnen lassen? Der Idee kann man durchaus was abgewinnen, hähä - is' lustig! Gisbört vor 8 Jahren
Da der 20. März mein Geburtstag ist war mir bisher nicht bewusst geworden das es an dem Tag liegt das mir die Mädels dann immer an die Wäsche wollen. Ich dachte das liegt daran weil se dann auf meine Kosten einen trinken dürfen. Cocolino vor 8 Jahren
Ich fand die Idee ja auch prima. Aber nutzt nix wenn es nur die Männer wissen. Die Mädels müssen es wissen. @Gisbört Als Antwort: Blowjob Ja, Schnitzel war keines verfügbar :-)) @Cocolino Auch Frauen trinken sich die Männer schön :-)) Marki vor 8 Jahren
Die Idee ist prima, es heißt aber logischerweise Steak&Blowjob-Day, weil das ganze aus den USA kommt und die da kein Schnitzel kennen. Kann aber sein, dass das so eingedeutscht wurde. Is ja auch egal, die Idee bleibt dieselbe: Gleichberechtigung! :D Kopfloseruwe vor 7 Jahren