Trend 128 Gerade im Trend: Dorfmatratze
Sir Vival
I have big Glocks!

I have big Glocks!

Ich hab´dicke Eier (Glocken)-(eigentlich"Bells", aber Glocks hört sich "glocksiger" an) auf Englisch.

Die Birgit ist schön!! "Jo, ich have big Glocks"-höhöhöhöhö!!!

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hoho, der Glöckner von BELLadonna! Gisbört vor 11 Jahren
Eier sind eher Bollocks als Bells. Bells wird eher für Brüste, bzw. in dem Song "Ring my bell" für die Klitoris benutzt. Merke: Die Firma GLOCK stellt keine Glocken her. Werwolf vor 11 Jahren
an die Firma Glock musste ich auch denken... dafür haben deren Produkte auch einen mächtigen BUMMS! :-) Carilian vor 2 Jahren
die Angelsachsen sprechen doch eher von "balls", wenn sie "cojones" meinen... :-) Carilian vor 2 Jahren
Ach,da kommen immer noch Reaktionen auf meinen alten Eintrag.... 1982-ndw-neu!! vor 2 Jahren