Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
rummüllen

rummüllen

Unsinn erzählen, Stuß von sich geben, Blödsinn reden.

Jannick: "...und in der dritten Klasse war ich so krass drauf, da hab ich unterm Stuhl der Lehrerin eine Stinkbombe versteckt, und die hat sich dann draufgesetzt und die ganze Klasse hat gedacht, sie hätte eingeschissen..." Horst-Kevin: "Ey, hör doch mal auf, hier rumzumüllen, du Vollbekloppski. Die Stinkbombe ist dir in der Tasche kaputtgegangen, jeder hat gedacht, du hast eingeschissen, und die Lehrerin hat dich zum Waschen heimgeschickt."

User female 48 Azraela (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Guter Einstand, Frau Giftkröte. Schöner Begriff, nettes Beispiel. Und auch gleich was Geiles mundgemischt. Speckkäfer vor 11 Jahren
*knickst* Danke, Speckkäfer :-) Azraela vor 11 Jahren
*LOL* Windsbraut125 vor 11 Jahren
Rummüllen kenne ich eher als Bezeichnung dafür, alles vollzumüllen. Werwolf vor 11 Jahren
Kenn ich als Müll labern. Bad boy vor 9 Jahren