Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Reggaegandalf

Reggaegandalf

Reggaegandalf ist eine Figur aus der Herr-der-Ringe-Verarsche "Lord of the Weed". Kann man anwenden, wenn jemand uralt und schon ein wenig wunderlich, aber sonst noch recht fit ist.

Torsten: "Du, ich war neulich bei den Meyers, voll schräg. Der Toni hat 'nen Opa, das ist voll der Reggaegandalf. Dauernd am Qualmen und hört korrekte Musik." Opa: "Junge, mit 20 noch zu Hause wohnen? Als ich so alt war wie du habe ich in 'ner Kommune gewohnt und Party gemacht!" Enkel: "Boah, du bist echt der Reggaegandalf!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wo kriegt man denn den Film? In einer regulären Videothek oder muß ich dazu einen speziellen "Herr der Kräuter"-Laden aufsuchen? Azraela vor 10 Jahren
der Bruder vom Komerzgandalf?!? Crush vor 10 Jahren
www.gidf.de Cocolino vor 10 Jahren
@ Giftkröte: "Lord Of The Weed" kursiert in den Untiefen des Internets und ist bei YouTube aufgrund von Copyrightsbestimmungen nicht mehr abrufbar. Es ist eine mit Kifferslang "aufgepeppte" Neusynchronisierung des monumentalen Meisterwerks "Der Herr der Ringe", also eher was für Fans des Verstoßes gegen geltendes BTM-Recht. Speckkäfer vor 10 Jahren
Na, wohl eher Fans der gepflegten Verarschung und des Tabubruchs. Es gibt ja auch solche Sachen wie "Harry Potter und der geheime P*rn*keller" Wenn man die Originale kennt, kann man sich über die Sinnentstellungen gut amüsieren. Werwolf vor 10 Jahren
Uralt: Der Herr der Augenringe Shadowcrow vor 10 Jahren
Ich kenn auch noch nen guten Porno. Die Hure der Ringe. Da ist Frodo ne Frau und wird von den Ringgeistern gemoppert. Cocolino vor 9 Jahren