Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
Produktivitätsausbruch

Produktivitätsausbruch

Wenn ein Kollege mal wieder bei der Arbeit nicht zu bremsen ist und z.B. schon mittags sein Tagespensum abgeleistet hat, dann hat er einen Produktivitätsausbruch.

"Mensch Norbert, schon alle Akten abgearbeitet und es ist gerade mal halb eins... du hast ja echt wieder voll den Produktivitätsausbruch heute!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
...oder es ist gerade nicht viel zu tun *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
Wollte ich auch sagen *LOL* Azraela vor 9 Jahren
Ich sag nur Kollegenschweine. Und dann noch beim Chef einschleimen. Crush vor 9 Jahren
Dabei lautet das Parkinson’sche Gesetz doch: Jede Arbeit dauert so lange, wie Zeit dafür vorhanden ist Herr_cooles vor 9 Jahren
Alles zu meiner Zeit! Regine vor 9 Jahren