Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
aussehen wie frisch exhumiert

aussehen wie frisch exhumiert

Wenn jemand sehr krank oder fertig aussieht, kann man u. U. diesen Spruch anbringen, wenn man es für nötig hält.

Rainer am Telefon: "Ich war gestern auf der Party vom Volker. Du, der Achim hat gerade die Schweinegrippe hinter sich, der sah aus wie frisch exhumiert." Meyer-Kowalski zu Müller-Breitenbach: "Der Chef sieht ja wohl ganz übel aus, wie frisch exhumiert." Müller-Breitenbach: " Kein Wunder, der hat die Zahlen vorgelegt bekommen." Hans: "Um Gottes Willen, Hannes, wie siehst du denn aus?" Hannes: "Komm gerade aus dem Krankenhaus. Kreislauf. Ich weiß, ich sehe aus wie frisch exhumiert."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oder wie man auch sagt: das einzig lebende Exemplar der Ausstellung Körperwelten sein. Gisbört vor 9 Jahren