Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Urinie

Urinie

Die Urinie ist die einzige Spezies der Gattung Ureidaea, kann aber in vielen Formen auftreten. So würde wohl ein Botaniker die gemeine Pissnelke, also einen charakterlosen, hinterfotzigen, verlogenen, bösartigen schikanösen Mitmenschen bezeichnen. Man kann das natürlich auch abseits der Botanik tun.

Albert: "Gestern hab ich mal die Kollegen von der alten Firma getroffen, und der XXX, dessen Gesicht ist zu Stein erstarrt, und er hat so getan, als wäre ich Luft. So eine Urinie! Aber der war schon immer Scheiße!"

Kasimir: "Geht doch GAR NICHT! Erst sagt der mir, ich soll die Streben demontieren und neu verschrauben, dann sagt er, ich soll das sein lassen und lieber bei den Maurern was hinbringen, und gerade hab ich aufgeladen, da brüllt mich diese Urinie an, warum ich mit den Streben nicht fertig bin!"

Willi: "Heinz, was war denn eben los?" Heinz: "Der Vorarbeiter ist so eine Urinie! Sagt mir, ich soll die Platten von A nach B schichten, dabei wiegt eine von denen 30 Kilo! Dabei bin ich selbst nur 1,60m und wiege gerade mal 66 Kilo!"

Kalli: "Unsere Lehrerin ist so 'ne Urinie. Erst sagt sie, wir sollen uns die Hausaufgaben notieren, dann schnauzt sie mich an, was ich denn da wieder schreiben würde!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich dachte, es waere die Urinie des Schicksals, wenn das Leben einen mal wieder anpisst... Kampfbrot vor 9 Jahren