Trend 128 Gerade im Trend: Mösendöner
Der Bart nimmt dem Gesicht das Dumme.

Der Bart nimmt dem Gesicht das Dumme.

Ein sehr schönes Plädoyer für den Gesichtspullover, den Vollbart, des Mannes markanteste Gesichtszierde nach dem Riechkolben. Man stelle sich nur mal vor, wie Gitarrist Billy F. Gibbons und Bassist Dusty Hill nur ohne ihre Weihnachtsmann-Rauschebärte aussehen würden.

Holger: "Heini? Bist das wirklich du? Mensch, alter Finne, mit dem Vollbart siehst du ganz anders aus. Es stimmt also, was man gemeinhin sagt..." Heini (fällt ihm seufzend ins Wort): "Ja, ich weiß. Der Bart nimmt dem Gesicht das Dumme. Sattsam bekannt, Holgi, sattsam bekannt. Warum, glaubst du, habe ich mich zuwuchern lassen?"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOOOL* Windsbraut125 vor 10 Jahren
herzlichen Glückwunsch zum Vollbart, dieser ist seit 2019 und 2020 wieder schwer in Mode gekommen. Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten