Trend 128 Gerade im Trend: 1D10T-Problem
Wirrtuose

Wirrtuose

Ein ziemlich verpeilter bzw. verspulter Zeitgenosse, der zuviel Alkohol oder Drogen konsumiert hat. Wortspiel mit 'Virtuose'.

Brunhilda: "Mandy, pass uff und tauch ab! Dahinten kommt der Fritz-Kevin, der olle Konfliktnomade. Wenn der leicht angebrütet is', gibt's Palermo!"

Mandy: "Uups, DER und "leicht" angebrütet?! Der hat sich die Party-Smarties wahrscheinlich im Dutzend einverleibt - aber rektal!! Der is' ja völlig schokoluku und auf hohem Niveau konstant desolat, der kleine Wirrtuose...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na, hoffentlich is' das nich' wirrulent! Vielleicht sollte der Wirrtuose mal 'nen Wirrologen aufsuchen... ;-) Regine vor 11 Jahren
*LOL* Ja, mit Sicherheit, hähä! Obwohl ich mir bei DER Konstellation nich' ganz sicher bin, wer nun von den beiden eigentlich das Pferd hat und welcher reiten kann.... ;-) Gisbört vor 11 Jahren
*LOL* Welch ein wirrtuoses Bild!! Wirrulöse Wirr-dualität. Aber egal, wer von beiden den Wirrbeiner hat, in jedem Fall freut sich der Wirrt, der ist (fast) immer ein Reiter. Wenn er dabei schön auf seine Wirrbelsäule achtet, kommt DER bestimmt in keine Wirrtschaftskrise! ;-) Regine vor 11 Jahren
Welche Irrungen und Wirrungen ihr für'n kleines Wirrtspiel, ähm, ich meine Wortspiel auf euch nehmt ... *ggg* Speckkäfer vor 11 Jahren
Wirrklich wahr, Speckkäfer! Das sind wohl die MM-Nebenwirrkungen... ;-) Regine vor 11 Jahren