Trend 128 Gerade im Trend: die 96 Stellung
guantanamotauglich

guantanamotauglich

Wie bekannt sein dürfte, wurde im tropischen Gefangenenlager Guantanamo mit intensiven und nicht immer orthodoxen (vulgo menschenverachtenden) Maßnahmen gearbeitet. Alles, was eine Ohren-, Augen- oder eine Folter anderer Sinne oder der Nerven ist, ist somit guantanamotauglich.

Jutta und Karin im Baumarkt. Jutta: "Schau dir mal diese Tapetenmuster an. Die sind guantanamotauglich. Nach zwei Tagen in so einer Wohnung würde ich gestehen, dass ich die Titanic versenkt habe."

Jürgen zu Paul: "Mir geht es so beschissen. War gestern bei der eisernen Hochzeit von Großonkel Willibert. Die Musik da war guantanamotauglich."

Sigrid zu Tobias: "Der Torsten geht mir sowas von auf den Geist, wenn der noch einmal um die Ecke lunst, dann klatsch ich ihm so eine, dass der bis nach Timbuktu fliegt." Tobias: "Der Bursche is ja auch sowas von durch, der ist echt guantanamotauglich."

Fridolin zu Kurt: "Bah, Alter, was sind denn das für Räucherstäbchen? Tibetische Ziegenhufe? Die sind ja echt guantanamotauglich. Ich kotz gleich!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Und, wie war's bei den Schwiegereltern?" "Oh shit, wie Guantanamo bei schlechtem Wetter...." ;-) Gisbört vor 9 Jahren
hhmmm, *geil* aber wenn ich über einen menschen höre er wäre "guantanamotauglich" würde ich evtl. vermuten er wäre reif für guantanamo (als insasse). Shadowcrow vor 9 Jahren
Super @ Werwolf - und klasse Beispiele! Regine vor 9 Jahren
Dankeschön! :-))) Werwolf vor 9 Jahren