Trend 128 Gerade im Trend: Mitternachtsschlosser
guantanamotauglich

guantanamotauglich

Wie bekannt sein dürfte, wurde im tropischen Gefangenenlager Guantanamo mit intensiven und nicht immer orthodoxen (vulgo menschenverachtenden) Maßnahmen gearbeitet. Alles, was eine Ohren-, Augen- oder eine Folter anderer Sinne oder der Nerven ist, ist somit guantanamotauglich.

Jutta und Karin im Baumarkt. Jutta: "Schau dir mal diese Tapetenmuster an. Die sind guantanamotauglich. Nach zwei Tagen in so einer Wohnung würde ich gestehen, dass ich die Titanic versenkt habe."

Jürgen zu Paul: "Mir geht es so beschissen. War gestern bei der eisernen Hochzeit von Großonkel Willibert. Die Musik da war guantanamotauglich."

Sigrid zu Tobias: "Der Torsten geht mir sowas von auf den Geist, wenn der noch einmal um die Ecke lunst, dann klatsch ich ihm so eine, dass der bis nach Timbuktu fliegt." Tobias: "Der Bursche is ja auch sowas von durch, der ist echt guantanamotauglich."

Fridolin zu Kurt: "Bah, Alter, was sind denn das für Räucherstäbchen? Tibetische Ziegenhufe? Die sind ja echt guantanamotauglich. Ich kotz gleich!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Und, wie war's bei den Schwiegereltern?" "Oh shit, wie Guantanamo bei schlechtem Wetter...." ;-) Gisbört vor 10 Jahren
hhmmm, *geil* aber wenn ich über einen menschen höre er wäre "guantanamotauglich" würde ich evtl. vermuten er wäre reif für guantanamo (als insasse). Shadowcrow vor 10 Jahren
Super @ Werwolf - und klasse Beispiele! Regine vor 10 Jahren
Dankeschön! :-))) Werwolf vor 10 Jahren