Trend 128 Gerade im Trend: vertikales Lächeln
Kachelmann-WG

Kachelmann-WG

Zweimannarrestzelle

"Doppelzimmer" in einer JVA

Ein bekannter Wetterkundler bleibt angeblich wegen zu langer Phasen der Haftprüfung lieber vorerst taktisch im Knast. Wenn man zu ihm in die Zelle gesperrt wird, gründet man eine Kachelmann-Wohngemeinschaft.

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Is das WG-Zimmer dann gekachelt oder gefliest? Kampfbrot vor 11 Jahren
Gute Frage! So hat mich heute noch jemand zum Lachen gebracht. Geisenau vor 11 Jahren
Er steht NICHT im Verdacht, seine Ex gefliest zu haben. Rückenkratzer vor 11 Jahren
Dazu Badmöbel und Accessoires von FACKELMANN - die lassen keine Wünsche offen! Regine vor 11 Jahren
Werbebotschaft einer Fliesenlegerfirma: "Wir fliesen Küchen und kacheln Ihre alte!" Gisbört vor 11 Jahren
Hier scheinen einige Leute noch kranker denn ich! Geisenau vor 11 Jahren
WER?! Regine vor 11 Jahren
Vorsicht, Meister Geisenau, sonst kommt der Kachelmann und zeigt Dir sein "Hochdruckgebiet".... ;-) Gisbört vor 11 Jahren
...mit'nem Kärcher, Gisbört! ;-)) Regine vor 11 Jahren
Na klar, Regine! Kacheln werden doch mit'm Kärcher "gebürstet", oder?! ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Selbstverständlich, Gisbörtchen - mit der Hochdruckdüse! ;-) Regine vor 11 Jahren
"Hochdruckgebiete" könnten im Männerknast selbstverfreilicht eine andere Definition als meteorologische oder technische Gründe, weswegen er vielleicht überhaupt dorthin kam, haben. Geisenau vor 11 Jahren
Gisbörts Rede! ;-) Regine vor 11 Jahren
Dem ist nichts hinzuzufugen... BTW: Der arme Knattermann: Gerade jetzt, wo der Vulkan speit, wie er einst das Kachelmännsche Ejakulat, muss er mit ansehen, wie andere Meteorolugen erzählen und den ganzen Ruhm einfahren. Gehmbeu vor 11 Jahren
Wie Flies für den Kachelmann. Wird er bestimmt terrakotzen, wenn er das sieht. Wahrscheinlich mit Fug und Recht. Aber wat Mosa-ik hier rum. Keramik ja sowieso nüscht ändern an der Situation. Mir war der Typ sowieso immer zu glasiert. Kampfbrot vor 11 Jahren
Das Urteil ist noch nicht raus, also erlaube ich mir da kein solches. Kachelmann hätte bestimmt gerne über den Eierfeile-Vulkan berichtet. Werwolf vor 11 Jahren
Das einzige, was er zur Zeit mit Sicherheit voraussagen kann, ist das auf ihn gerichtete Blitzlichgewitter. Gisbört vor 11 Jahren
er wird auch hoffen das es vor gericht kein donnerwetter gibt. Shadowcrow vor 11 Jahren
Jörch "Sado" Kachelmann und seine Fintenweiber. Der Schlingel kommt da schon noch raus. :-) Mibu vor 11 Jahren
Ah, apropos "Sado" Kachelmann, mibu, look at this: http://www.titanic-magazin.de/home.html Gisbört vor 11 Jahren
Na, da lag ich doch garnicht so falsch. Diese Sicherheitsverwahrung mag er bestimmt, wenn er auch mal die Kette halten darf :-) Mibu vor 11 Jahren
Bin kein Fan von ihm. Wahrscheinlich aber haben die sich gestritten und er wollte sie "beruhigen". Sie war wohl evident unzufrieden und hat das Tomatenmesser später falsch ausgelegt. Geisenau vor 10 Jahren
http://www.imgimg.de/bild_gadaffelmannf4503783jpg.jpg.html *hähä* Shadowcrow vor 10 Jahren
Klasse, shadow! Heute mal gelacht :-) Regine vor 10 Jahren